• News

Aus „Tunes4Two“ wird „True Moods“

Oskar Eckert, Drummer und Gitarrist, verstärkt uns seit 2016 an Schlagzeug und Gitarre. Unser vorher eher ruhiges und manchmal auch melancholisches musikalisches Duo-Konzept ist seitdem deutlich rhythmischer und dynamischer geworden.

Und natürlich brauchen wir dann einen neuen Namen, denn wir machen nicht mehr „Tunes for Two“ sondern „True Moods“. Gleichzeitig haben wir unsere Website komplett neu gestaltet und sind auf die Adresse https://truemoods.de umgezogen.

Comments (3)

  • Gratuliere zur gelungenen Website, liebe Tina und ❤️liche Grüße von uns, Thomas und Irmi – wünschen viel Erfolg zu dritt! Auf bald.

  • Christiane Christiani

    Von Adendorf nach Hermannsburg ist viiieeel weiter, als man gedacht hat… unterwegs noch drei mal verfahren und fassungslos vor Straßensperrungen gestanden. Ich dachte, welcher Affe hat dich gebissen, zu diesem kleinen Kunsthandwerkermarkt zu fahren…

    Es war jeden Kilometer wert! Ich traf da – neben wirklich guten Kunsthandwerkern – auf eine zauberhafte Band mit einer fantastischen Sängerin! So eine schöne Stimme!!!

    Liebe Grüße

    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.