• News

Slow Down – Unser erstes Album

Es hat lange gedauert, aber unser erstes CD-Album ist da!

Slow Down - Front CoverSlow Down - Back Cover

Die Aufnahmen sind im Laufe des letzten Jahres in Jörgs Home-Studio „Casa Blu“ entstanden. Wir hatten geplant, mehr Gastmusiker einzuladen, was aus naheliegenden Gründen leider nicht realisierbar war. Wir hatten allerdings großes Glück, dass bei zwei Stücken unser Freund Maurice Schneider großartige Saxophon-Solos beigesteuert hat! Neben reinen Duo- und Trio-Stücken haben wir bei einigen Stücken die „Band“ z.B. durch mit Keyboard gespieltem Bass, Hammond-Orgel oder „virtuellem“ Schlagzeuger erweitert – es ist ja nicht alles „slow“…

Das Album kann für 10 € von B. Allzeit erworben werden, Bestellungen bitte über die Kontakt-Adresse.

Comments (2)

  • Eine wunderbare CD, sie schafft Stimmung, Atmosphäre, Entspannung, gute Laune, einfühlsame Unterhaltung. Ich genieße die Musik am liebsten, wenn auch nicht nur, im Auto auf der Landstraße bei offenem Verdeck und Sonnenschein. Und so freue ich mich auf die Cabrio Saison mit Bettina und Jörg im Ohr. Auch ein großartiges Geschenk für liebe Freunde.

    • Vielen Dank, Barbara. Ich freue mich schon auf den Moment, an dem an mir ein offenes Cabrio vorbeifährt und ich denke: Die Musik kenne ich doch. Schön, dass Dir das Album gefällt und viele Grüße
      Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.