Skip to main content

Shows

22. Juni 2024 – Jesteburg.Live 2024

Details folgen …
Alle Shows | Archiv

News

Stefan Kreipe am Bass

Wir haben wieder einen Bassisten, ab sofort unterstützt uns Stefan Kreipe am Kontrabass und hoffentlich auch manchmal mit seinem Saxofon.

Andreas Schenkies bei True Moods

Seit November 2022 haben wir mit Andreas Schenkies wieder einen Schlagzeuger!

Album „Slow Down“ jetzt vollständig bei den Streaming-Diensten

Unser vollständiges Album ist jetzt bei den Streaming-Diensten (z.B. Spotify, Apple Music, Deezer) veröffentlicht und kann auch in den Online-Stores gekauft werden.

Unsere True Moods „EP“ bei Streaming-Diensten online

Ein Teil unserer CD Slow Down ist jetzt bei div. Streaming-Diensten und Online-Stores verfügbar, u.a. bei Apple Music, Spotify und z.B. Deezer.

Neue Demo-Seite (Musik)

Die Demo-Seite (Musik) zeigt jetzt eine Play-List aus unserem Slow-Down-Album. Für Nicht-Abonnenten von Apple-Music gibt es immerhin 30-sekündige Demos.

Slow Down – Unser erstes Album

Slow Down – Unser erstes Album

Es hat lange gedauert, aber unser erstes CD-Album ist da! Die Aufnahmen sind im Laufe des letzten Jahres entstanden. Wir hatten geplant, mehr Gastmusiker einzuladen, was aus naheliegenden Gründen leider nicht realisierbar war. So sind die [...]

Veränderung in der Bandzusammensetzung

Nach erfolgreichen Auftritten im Sommer und Herbst 2019 verlässt Drummer Oskar Eckert aus privaten Gründen True Moods, die Stammbesetzung ist also aktuell wieder ein Duo. Alen Lešinger steht uns als Gastmusiker am Bass nach wie vor zur Verfügung.

Alen Lešinger am Bass

Wir freuen uns sehr, dass bei uns seit kurzem Alen Lešinger am Kontrabass für tiefe Töne und neue Impulse sorgt und uns auch auf unseren nächsten Auftritten begleitet!

Aus „Tunes4Two“ wird „True Moods“

Oskar Eckert, Drummer und Gitarrist, verstärkt uns seit 2016 an Schlagzeug und Gitarre. Unser vorher eher ruhiges und manchmal auch melancholisches musikalisches Duo-Konzept ist seitdem deutlich rhythmischer und dynamischer geworden.